Autoren-Ressort: quantenatem.reporters.de

Sylvia Haendschke
Vor- und Nachname: Sylvia Haendschke
Tätigkeitsschwerpunkte: Vielseitig
Bei Reporters.de seit: 02/2015
Arbeits-/Einsatzgebiet: Vermischtes
Status bei Reporters.de: Ständiger Journalist
Redaktionelle Mitarbeit: Gesundheit

Über mich:



Als Autorin und Ghostwriterin schreibe ich zu verschiedenen Themen, da ich auf meinem beruflichen Weg schon viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln konnte; unter anderem im militärischen und medizinischen Bereich sowie in der materialwissenschaftlichen Forschung. Ob Management oder Kräuterheilkunde, in meinen eigenen Projekten liebe ich ebenso die Vielfältigkeit. Hier im Autorenressort www.quantenatem.reporters.de schreibe ich vorwiegend zu gesundheitlichen Themen, besonders zum überlieferten Erfahrungs- und Heilpflanzenwissen und über alternative Heilmethoden.

Sonstiges: Neben der Tätigkeit als Ghostwriterin und Autorin arbeite ich an einem eigenen Designerlabel.

Autorenrang:
1 Punkte

V.i.S.d.P. für: http://quantenatem.reporters.de

Vor- und Nachname: Sylvia Haendschke
Straße: An der Schulkoppel 6
PLZ und Ort: 22844 Norderstedt
Telefon: 040/53326792
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU